BETEILIGUNG SCHWERGUTSCHIFF "SENDA J"
+++ Beteiligung für 92% der Zeichnungssumme +++ Kein Agio +++ Gute Marktaussichten +++ Renditestarker Nischenmarkt +++
" Das britische Analysehaus Drewry sieht einen positiven Trend in der Projektschifffahrt. Nachdem die Auswirkungen der Wirtschaftskrise für die Branche abgeklungen sind, soll die Nachfrage nach Mehrzweck- und Projektgutfrachtern bis 2015 um jährlich sieben Prozent zunehmen. " Quelle: THB Deutsche Schiffahrts-Zeitung vom 31.03.2011

Bei der Projekt- und Schwergutschifffahrt handelt es sich um eine kleine, aber umso lukrativere Marktnische. Transportiert wird großes und schweres Stückgut; kurzum alles, was aufgrund der Abmessung oder des Gewichts nicht in Container passt. Dabei handelt es sich zum großen Teil um Investitions- und Infrastrukturgüter, die eine geringe Abhängigkeit zu Wirtschaftszyklen aufweisen.

Beim diesem Schiffstyp handelt es sich um die technische Neuentwicklung eines deutschen Ingenieurbüros. Das Schiff verfügt gleich über eine ganze Reihe besonderer Leistungsmerkmale: 14.300 tdw Tragfähigkeit, 800 Tonnen Kapazität der Hauptkrane, zusätzlicher dritter Kran mit 80 Tonnen Hebeleistung; hohe Eisklasse E3. Durch hohe Energieeffizienz und geringen Kraftstoffverbrauch ist das Schiff vom Germanischen Lloyd als "Green Ship" zertifiziert.

Das Schiff ist besonders flexibel einsetzbar und kann sowohl Stückgut als auch Container oder Massengutladungen transportieren. Besonders geeignet ist es für sehr großformatige und schwergewichtige Ladungen, wie z. B. Industrie- oder Kraftwerksteile, Windenergieanlagen, Öl- und Erdgas-Explorationsanlagen, Sonderapparate, Baufahrzeuge, Flugzeugteile oder Lokomotiven.

Hier finden Sie weitere Informationen und Unterlagen zu diesem Beteiligungsangebot.
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