Sieger beim Harener Admirals Cup

30.06.2023

Am 30. Juni 2023 fand der alljährliche Harener Admiral’s Cup statt. Hierbei handelt es sich um ein Fußballtunier aller Unternehmen der Maritimen Wirtschaft in Haren (Ems). In diesem Jahr haben 8 Mannschaften teilgenommen, die sich aus einem oder aus mehreren Unternehmen gebildet haben.

Natürlich hat auch die Reederei Jüngerhans an dem Turnier teilgenommen. Wir konnten uns in der Vorrunde sogar als Gruppenerster durchsetzen. Im anschließenden Halbfinale wurde der Vorjahressieger, die ANCHOR Steuerberatung, mit 4:1 geschlagen. Im großen Finale konnte gegen den Organisator ebenfalls ein 2:0-Sieg erreicht werden, sodass wir am Ende den begehrten Pokal in der Hand halten konnten.

Die Freude war umso größer, da es sich nach 20 Jahren den erneuten Sieg unseres Teams in diesem Wettkampf handelte. Anschließend wurde mit allen teilnehmenden Mannschaften gefeiert. Ein großer Dank geht an das Organisationsteam der Firma Klene Schiffsmotoren.

 
 
 
 
 
 
Reederei Jüngerhans

Besucher: Boschstraße 31 | 49733 Haren (Ems)

Post: Postfach 1260 | 49724 Haren (Ems)

Kontakt

Telefon: +49 5932 7250-0
Telefax: +49 5932 7250-60
E-Mail: info(at)juengerhans.de