Babyboom

08.01.2009

Im Abstand von zwei Monaten sind zwei weitere Geburten aus dem Kreis der Reedereimitarbeiter zu vermelden.

Zunächst ist am 20. Oktober letzten Jahres Guido Heet (Technische Inspektion) stolzer Vater einer Tochter geworden.
Die kleine Hanna war bei der Geburt 53cm groß und wog 3.190 Gramm.

Gleich am zweiten Tag des neuen Jahres konnte sich nun Anja Voskuhl, Assistentin in der technischen Inspektion, über den ersten Nachwuchs freuen. Als Annaliah Marie das Licht der Welt erblickte war sie 50cm groß und 3.590gr schwer. Mutter und Kind sind wohlauf, nachdem die die letzten Wochen der Schwangerschaft von zunehmender Bewegungseinschränkung geprägt waren.

Geschäftsleitung und Kollegen der Reederei Jüngerhans gratulieren den stolzen Eltern Silke und Guido sowie Anja und Rainer sehr herzlich zur Geburt ihrer Kinder und wünschen von Herzen alles Gute vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen.