Admiralscup 2015

10.09.2015

Auch in diesem Jahr fand wieder der Harener Admirals-Cup statt und zwar schon zum 13. Mal! Eingeladen waren alle in Haren ansässigen Unternehmen, die einen Bezug zur Seeschifffahrt haben. Diese konnten entweder mit einer eigens zusammengestellten oder mit einer im Zusammenschluss mit anderen Unternehmen gebildeten Mannschaft teilnehmen. Das Turnier fand im Stadion am Brookdeich statt und erstreckte sich über den gesamten Nachmittag. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld mit je fünf Spielern und einem Torwart, dabei betrug die Spielzeit 10 Minuten pro Spiel. Anschließend wurde in einer Art betriebsübergreifendes Betriebsfest mit allen Teilnehmern und Zuschauern gefeiert.
In diesem Jahr haben 14 Mannschaften teilgenommen. Gewinner dieses Jahres ist die BD-Shipsnavo GmbH & Co. Reederei KG.



Weitere Informationen zum Admiralscup 2015 finden Sie hier