Admiralscup 2009

29.06.2009

ANCHOR gewinnt erneut "Harener Admiralscup"

Schon zum siebten Mal trafen sich die Unternehmen der Harener maritimen Wirtschaft im Emspark-Stadion, um im sportlichen Wettbewerb gegeneinander anzutreten.

Wie schon im Jahr 2006 standen sich im Finale die Mannschaften der Reederei Jüngerhans und der ANCHOR Steuerberatung gegenüber. Und wie vor drei Jahren reichte es auch in diesem Jahr für das Jüngerhans-Team nur für Platz zwei. Mit einem 2:1 im Finale konnte ANCHOR das Turnier zum zweiten Mal gewinnen. Erstmals hatten 16 Mannschaften daran teilgenommen.

Der Überschuss der Veranstaltung wird einem wohltätigen Zweck gespendet. Im Anschluss an das Turnier wurde wie bei einem firmenübergreifenden Betriebsfest gefeiert, bei dem alljährlich auch der Branchentalk der Mitarbeiter untereinander nicht zu kurz kommt.

Unser Foto zeigt den ersten und zweiten Sieger im Gruppenbild vereint: in der vorderen Reihe die Mannschaft der Reederei Jüngerhans; hintere Reihe: die Turniersieger der ANCHOR Steuerberatung.