SHIPPING AWARD 2012

03.05.2016

Die Reederei Jüngerhans ist in Hamburg mit dem "SHIPPING AWARD 2012" von FondsMedia ausgezeichnet worden. Das renommierte Analysehaus prämiert damit die konstanten und positiven Ergebnisse der letzten 40 Jahre und die sehr deutlich über dem Marktdurchschnitt liegenden Ergebnisse.

In der Begründung heißt es: "Kein anderes Emissionshaus in Deutschland hat eine vergleichbar hohe Anzahl an Schiffsverkäufen mit einer Erfolgsquote von 100% sowie einem zweistelligen Vermögenszuwachs durchgeführt. "Die Reederei Jüngerhans habe über mehrere Jahrzehnte und somit über mehrere Marktzyklen unter Beweis gestellt, für private Investoren eine einmalige Performance sicherstellen zu können.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, gerade im aktuell nicht ganz einfachen Marktumfeld", so Stefan Jüngerhans bei der Übergabe des Preises durch Peter Kastell, Gründer und Geschäftsführer von FondsMedia.